Über

2014-05-11 10.37.26

angegraben ist der (derzeit) einzige Podcast, der sich speziell archäologischen Themen widmet.

In loser Folge erscheinen hier Beiträge zu einzelnen aufsehenerregenden Funden, Fundplätzen oder anderen Themen aus einer der spannendsten Themenfelder der Wissenschaft (da bin ich etwas voreingenommen….). Derzeit ist das Themenspektrum noch ein wenig eurozentrisch und Mittelalter-lastig, das liegt vor allem am Forschungsschwerpunkt des Podcasters, aber in Kürze werden natürlich auch noch andere Epochen und Weltgegenden ihren berechtigten Platz hier finden.

Viel Spaß beim Anhören und Euch immer eine Handbreit Erde unterm Spaten

 

Der Buddler

 

P.S. Wer den angegraben-Podcast unterstützen möchte, kann dies jetzt auch dadurch tun, dass sie/er ihre/seine Bucheinkäufe bei amazon über diesen Link tätigt –> amazon. Schönen Dank!

 

Danksagungen:

Die Titelmusik der Folgen stammt von Stefan Hartwig www.hartwigmedia.com

Das angegraben-Logo ist eine freundliche Unterstützung von Daniel Becking (folgt ihm bei Twitter unter @hansi_wurstovic), dem ich dafür eigentlich nicht genug danken kann!

Herzlichen Dank auch an Sascha Möller für das Hardware-Sponsoring! Auch hier fehlen mir vor Begeisterung fast die Wort

 

 

 

 

 

  •  

2 Comments

  1. Bitte bitte eine neue Folge produzieren! ich vermisse den Buddler! vielleicht was neues zu nofretete? gibt es hinweise in alten grabungsberichten auf das “entdeckte” grab? oder Vermutungen? was sagt das Deutsche Ägyptologen-Netzwerk dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *