4 Comments

  1. ich bin gerade wirklich aus dem häuschen!
    denn es ist erst wochen her, dass ich kopflos auf podcast.de herumirrte. bis dato hatte ich mit podcasts nun überhaupt nichts am hut. wie ich auf “angegraben” gestoßen bin, das weiß ich nicht mehr, aber ich habe fast alles nachgehört was zu finden war. ebenso vom geheimen kabinett. und nun, nachdem ich des buddlers stimme so eindringlich im kopf habe, kommt er einfach so in die nachbarschaft… haha, das ist zu verrückt!

  2. Meine Freundin war krank, darum konnten wirl eider nicht kommen. Ich hoffe doch mal sehr, es gibt den Vortrag bald auch als Podcast?

    Ich wollte sowas eh schon mal anregen. Es gibt viele Videos im Netz von Pyramiden und so Kram, in denen angeblich ungeklärte Dinge gezeigt werden. Pyramiden konnte man damals gar nicht bauen, riesige Steine passen exakt ohne dass ein Haar dazwischen passt und das alles, da gibt es jede Menge. Für den Laien klingt das alles furchtbar mysteriös, und die Forschung ignoriert sowas weil sie es nicht erklären kann. Skandal.

    Oder tut sie das gar nicht? Alles längst geklärt und gar nicht verwunderlich?

  3. Au weia, meine Antwort darauf hatte ich wohl nie abgeschickt.

    Wir hatten das Video gleich geschaut – sehr schön! Wobei ich da eigentich etwas mehr erwartet hatte, jetzt von Seiten derjenigen, die an die Pyramiden glauben. Die Indizien dafür sind ja wohl mehr als dürftig.

    War aber schön gemacht von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.