3

23: Faust – Der Entdeckung erster Teil

Adriaen van Ostade: Alchemist

3 Comments

  1. Woooohooooo!!!! Endlich! Freu mich schon auf den 2. Teil. Natürlich werde ich den Inhalt schamlos für eine History of Alchemy Folge klauen 😛

  2. Schön das es Angegraben “wieder” gibt.
    Danke für den intelligenten Podcast!
    Ich mag die Musik am Ende sehr .. Sonic Youth -esk
    schönschön
    aber wer musiziert denn da?
    Ich freue mich auf mehr vom Buddler ( 8
    Frohes Fest und
    gute Grabung.. ( Bergheil..?! nein, Schlatz zu ! )
    Alles Gut(e)

  3. Habe mich auch sehr gefreut, dass es den Buddler noch gibt! Aber es ist schon wieder soooo lange her, dass Du von Dir hast hören lassen! Gibt es bald etwas Neues von Dir? Des Dr. Faustus Zweiter Teil?

    Hofft sehr

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *