5

Relaunch

fly

Nachdem mein bisheriger Podhoster massive Probleme hatte (jetzt zum 2. Mal), bin ich jetzt dazu umgestiegen, das mit dem Hosten über eigenen Serverplatz (uberspace) und Publisher (Podlove) selbst in die Hand zu nehmen. Wenn es hie und da noch klemmen solte, bitte ich dies zu entschuldigen. (Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit). Auf ein Neues!

5 Comments

  1. Hi,

    Vielleicht stell ich mich ja zu dumm an, aber seit einige Podcaster zu uberspace übergegangen sind, habe ich probleme, die mp3-files runterzuladen. Wenn ich “mp3” auswähle, dann den “Download”-Knopf drücke, öffnet sich ein interner Player statt ein Dateidownload. Rechtsklick auf den “Download”-Knopf und “ziel speichern unter” geht leider auch nicht. Mache ich grundlegend was falsch oder ist der Fehler hausgemacht?

    Danke und Gruß
    Marc

  2. Hallo Marc,
    auf der Player-Seite fuktioniert ein Rechtsklick auf dem Start/Stop button.
    Gruß
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.